Instrumentenkarussell

Instrumentenkarussell in der Musikschule Marzahn in Berlin PLZ 12685

Instrumentenkarussell an der Musikschule Marzahn - Hellersdorf , Information und Anmeldung

Das Instrumentenkarussell wendet sich an Kinder, die bezüglich der Wahl eines Instruments noch unentschlossen sind. Im Verlauf von bis zu zwei Monaten können sie verschiedene Instrumente aus- probieren. Dabei wird nach 2 Unterrichtseinheiten jeweils das Instrument und die Instrumentallehrkraft gewechselt. Im Instrumentenkarussell werden bis zu drei Instrumente angeboten. Der Unterricht findet je nach Kapazität als Einzelunterricht oder in der Gruppe statt.

Unterrichtsform: 20 Minuten Einzelunterricht oder 30 Minuten in einer kleinen Gruppe. Kosten: 59,00 Euro je 4mal Unterricht Leihpauschale: siehe Gebührenordnung. Unterrichtsbeginn: Nach Vereinbarung . Hier anmelden!

Anmeldungen für das Instrumentenkarussell sind möglich in folgenden Standorten: in Berlin Musikschule Marzahn, Musikschule Hellersdorf

Musikschule Marzahn - Hellersdorf

Gesangs- und Instrumentalausbildung, Studienvorbereitung, Bandcoaching, Castingtraining

In der Musikschule Marzahn "Fame" in Berlin Marzahn, Hellersdorf finden Sie ausgebildete und erfahrene Gesangslehrer, Klavierlehrer, Keyboardlehrer, den passenden Gitarrenlehrer, Basslehrer und Schlagzeuglehrer. Weiterhin haben wir Geigenlehrer, auch Lehrer im Fach Violine, Bratsche, Cello, sowie Flötenlehrer, Saxofonlehrer. Die musikalische Ausbildung erfolgt berufs- und studienvorbereitend. Hier melden Sie sich an für: u.a. Musikschule Marzahn-Hellersdorf PLZ 12679,12681, 12685, 12686, 12687, 12689, 12627, 12619, 12621, 12627, 12629, auch in der Nähe liegt Ahrensfelde. Wir veranstalten Konzerte, nehmen an Wettbewerben teil wie u.a. "Jugend musiziert".

Musikschule Marzahn-Hellersdorf, Instrumentenkarussell
Postfach 740216,