Standorte

Musikschule Marzahn

Hauptstandort ist hier das schöne Kulturgut in Alt-Marzahn 23, 12685 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Musikschule Marzahn

Außenstelle Schleusinger Straße 17, 12687 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Musikschule Marzahn

Außenstelle Schragenfeldstraße 23, 12685 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Bildungseinrichtung

Anerkannte Musikschule!

Die Musikschule Marzahn "Fame" mehreren Standorten im Bezirk Marzahn - Hellersdorf ist als Bildungseinrichtung im Land Berlin-Brandenburg anerkannt. Wir bereiten Schüler u.a. auch auf ein Studium vor. Gern beraten wir über musikalische Berufe, Lehrstellen und Studiengänge.

Studienvorbereitung

Musikschule Marzahn - Hellersdorf

Gesangs- und Instrumentalausbildung, Studienvorbereitung, Bandcoaching, Castingtraining

In der Musikschule Marzahn "Fame" in Berlin Marzahn, Hellersdorf finden Sie ausgebildete und erfahrene Gesangslehrer, Klavierlehrer, Keyboardlehrer, den passenden Gitarrenlehrer, Basslehrer und Schlagzeuglehrer. Weiterhin haben wir Geigenlehrer, auch Lehrer im Fach Violine, Bratsche, Cello, sowie Flötenlehrer, Saxofonlehrer. Die musikalische Ausbildung erfolgt berufs- und studienvorbereitend. Hier melden Sie sich an für: u.a. Musikschule Marzahn-Hellersdorf PLZ 12679,12681, 12685, 12686, 12687, 12689, 12627, 12619, 12621, 12627, 12629, auch in der Nähe liegt Ahrensfelde. Wir veranstalten Konzerte, nehmen an Wettbewerben teil wie u.a. "Jugend musiziert".

Musikschulen in Berlin-Anmeldung
Postfach 740216,